20160203_195411000_iOS

adac120

MSC Trittau e.V.
„Die nächste Ausfahrt steht vor der Tür, da heisst es noch schnell den Oldie vorbereiten. Dank passender softgarage verkürzt sich der Zeitraum für die Komplettreinigung
erheblich. Macht Spaß… – Einen guten Start in die Saison wünscht der MSC-Trittau !“
Autohaus Rüdebusch – Ford Profi
„Insbesondere unsere Ford-Mustang-Fans sind von der softgarage begeistert. Top-Rundumschutz, besonders während der Nebensaison. Zusätzlich ist das softgarage-Sortiment, für uns als Vertragshändler, eine tolle Möglichkeit mit unserer Premium-Kundschaft „auf Tuchfühlung“ zu bleiben. Wir sind auch 2017 mit dabei.“
HUB CAR – Tuning für sportliche Mercedes Fahrzeuge
„softgarage, passt das? hatten wir uns gefragt – und es passte sehr gut!
Cooles Team, coole Garagen – und das zu einem vernünftigen Preis.“
jochi Jochi Kleint – Motorsport-Legende
„Gerade für Saisonfahrzeuge erweist sich die softgarage als nützlicher Helfer. D e r  staubdichte Schutz für Fahrzeuge in und vor der Fahrzeughalle!
Praktisch: Auch bei unserer Anfrage für modifizierte Rallyefahrzeuge konnten die Jungs von softgarage.de weiterhelfen. Passt!“
Lackebilly, Berlin
Profi-Lackierer aus Berlin“Unsere Kundschaft ist größtenteils sehr penibel, was unsere Arbeit in der Lackierkabine anbetrifft, darauf haben wir uns von Anfang an eingestellt. Mittlerweile vertrauen uns Autofans über Berlins Stadtgrenzen hinaus, Ihre Lack-Projekte an, vor allem wenn es um Sonder- und Effektlacke geht. Also nix von der Stange… Aber wie lassen sich Kundenfahrzeuge vor Schleifstaub oder Lacknebel effektiv schützen? …oder auch später unterm Carport vom Kunden. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir Lackebillys an softgarage geraten würden, nachdem schon einige Nylonhüllen aus dem hiesigen Baumarkt „verstorben“ sind. Fazit: Material, Quali und Passung top, sehr gut geeignet, auch für Neulacke. Auch unsere Kunden sehen sie und fragen nach der Faltgarage, unsere Antwort lautet: softgarage !!!“
beulen-doktoren.de
Das Smart-Repair-Netzwerk im deutschsprachigen Raum“Nicht nur die hochwertige Qualität sondern auch die einfache Handhabung der softgarage, stellt einen tollen Nutzwert für jeden Fahrzeugliebhaber, Schrauber oder Zweit- bzw. Drittwagenbesitzer dar. Sowohl bei unseren Reparaturpartnern als auch bei Besuchern und Kunden unserer BDB-Vorteilswelt stößt die softgarage auf positive Begeisterung. Macht weiter so!“
VTRAC Automotive GmbH, Bremerhaven
Retail – Wholesale – Engineering Center“für unser Kerngeschäft Fahrzeug-Distribution von Nord-Amerika nach Europa, mit Focus auf vollausgestattete Oberklasse-PKWs ist der Hang zur Perfektion in allen Belangen Grundvoraussetzung. Mit softgarage haben wir einen Partner gefunden, der ein zuverlässiges Produkt anbietet und uns beim Zwischenlagern und Ausliefern unserer Premiumfahrzeuge Arbeit abnimmt und für Zeitersparnis sorgt. Auf gute Kooperation!“
VTRAC Store Hamburg Marcel Ruprich Car and More
Fachbetrieb für Handel, Wartung und Service von US-Fahrzeugen“Unsere Kundenfahrzeuge sind nicht „von der Stange“, oder besser „vom Fliessband“.
So individuell der Wagen – so anspruchsvoll unsere Kundschaft. Wenn wir die Jungs von Softgarage bitten, was Passendes zu liefern, dann haben die immer was in der Schublade, egal ob 79er Cadillac de Ville, aktuelle Corvette, SUV`s oder Pick Up’s. Was will man mehr…“
Classic Coopers
Spezialist für alle Fragen rund um den klassischen Mini“Preis/ Leistungsverhältnis übersurchschnittlich gut: Hohe Qualität und dazu noch passgenau bestellbar für nahezu jedes Fahrzeug, sogar für unsere kleinen Engländer ; ). Auch Härtetest bestanden: Kundenfahrzeug über die Wintermonate outdoor abgedeckt stehen lassen- im Frühjahr war alles unter der schicken softgarage so wie man es erwartet: trocken und waschen nicht notwendig gewesen- also tiptop!“
xsmag XS MAG
Das Online Tuning Magazin“Man(n) muss sie getestet haben, die softgarage. Egal, welches Fahrzeug wir auch probiert haben, die jeweilige Variante passte immer wie ein Maßanzug. Dabei konnten wir, bezüglich der Materialeigenschaften, nichts aussetzen, inklusive schonendem Lackschutz. Wer Champions-League-Format schauen will, der muss zu Bayern München oder Real Madird, wer ein ähnliches Format für den Schutz seines Fahrzeugs sucht kommt sicherlich nicht um eine softgarage herum. Andreas Füllborn Chefredaktor XS Mag“
Sportwagen Schöfisch
Classic Remise Berlin | Lotus | Porsche | Sportcars | Racingcars | Sportprototypes | raceCamper“Die größte Gefahr für uns ist nicht, dass wir uns zu hohe Ziele setzen würden und sie dann nicht erreichen, sondern dass wir uns zu kleine Ziele setzen und sie erreichen. Wir möchten das Beste für unsere Kunden, und haben uns deswegen für die technische Lösung von Softgarage entschieden. Denn nur so können wir dafür sorgen, dass Sie für sich den Wert schützen, den Sie von uns erhalten haben.“
Street Magazine

„Überzeugendes Produkt! Die atmungsaktive Softgarage überzeugt mit der Qualität der verwendeten Materialien und der Funktionalität! Ebenfalls die Optik und Passgenauigkeit – top! Und das trotz des Produkttestes auf einem eher seltenen Modell – einer Chevy Nova 1970. Ob Outdoor oder in der Garage, jeder Klassiker-Besitzer sollte eine haben!“

BILDERMEISTER
Automobil-Fotoshootings für Privatkunden“Die Softgarage begeistert durch top Verarbeitung, hervorragende Passform und ansprechende Optik. Absolut empfehlenswert!“
Bully-Stammtisch Berlin
Orga Team des VW-BUS-Festivals“…die Auswahl an qualitativen Fahrzeugabdeckungen für Bullys zu vernünftigen Preisen ist begrenzt,
daher sind wir schnell auf softgarage gestoßen.Die Passung beim VW T5 ist optimal, für den langen Radstand gibt es ebenfalls das passende Produkt. Ob unter der Sonne Californiens, im Regen auf Sylt oder auf dem größten VW-Bus-Festival bei Jüterbog… softgarage schützt ! „
Special Cars Berlin

„Wir sind immer auf der Suche nach passenden Abdeckungen für unsere US-Cars und Sportwagen. Wir haben schon viele ausprobiert, aber immer wieder gab es etwas auszusetzen, so dass wir nie ganz zufrieden waren. Mit der softgarage haben wir nun endlich die passende Lösung gefunden. Für jeden Zweck gab es die passende Hülle für unsere Schätzchen. Sowohl als Staubschutz bei uns im Showroom, als Schutz in der Werkstatt als auch wenn die Fahrzuge kurz draußen stehen und nicht nass oder dreckig werden sollen, weil sie kurz vor der Auslieferung stehen.“

CHROM & FLAMMEN Magazin

„Wahrscheinlich hat jeder das schon einmal erlebt: Das steht Auto frisch gewaschen und gewachst in der Auffahrt und noch bevor man Gelegenheit hat mit dem funkelnden Gefährt eine kleine Ausfahrt zu unternehmen, haben sich schon Regentropfen, Blütenpollen – oder der Super-GAU: Vogeldreck – auf dem Lack niedergelassen. Mit der Softgarage ist damit Schluss, die maßgeschneiderte Hülle hält alles ab, was von oben kommt. Für viele gängige US-Modelle ist eine passende Softgarage im Programm zu finden.“

Kraftprobe
einer der stärksten Leistungsprüfstände Deutschlands“Beim letzten DYNODAY kam die softgarage bei uns zum Einsatz. Während es auf unserem Leistungsprüfstand mal wieder ordentlich rotierte, sollten andere Kundenfahrzeuge, die in der Halle standen vor Staub und neugierigen Blicken geschützt werden.Hat einfach alles gut funktioniert. 5 Sterne von uns!“
British Classics Magazin, Mainz
Meinung der Redaktion“Ob als sicherer Staubschutz in Garage oder Scheune oder als absolut wetterfestes Outdoor-Cover – wir haben die Softgarage seit knapp zwei Jahren in Betrieb und sind begeistert. Während billige und minderwertige Discounter-Produkte weder passgenau auf der Karosserie sitzen, noch bei Wind und Wetter ihre Position behalten, bleibt die Softgarage exakt da, wo sie hingehört. Unser Tipp: sehr empfehlenswert und dabei bezahlbar!“
Mustang Owners Club | Facebook
„Die Softgarage ist sehr gut verarbeitet und qualitativ sehr hochwertig. Ich habe Sie noch am gleichen Tag über meinen Mustang gelegt. Die Passgenauigkeit ist einfach super und das Handling perfekt. Genau das Richtige zur Werterhaltung und Schutz unserer Mustangs finden auch die Mitglieder vom Mustang Owners Club | Facebook.“
TÜV Rheinland

„Die Zusammenarbeit mit Softgarage war ausgezeichnet. Die Umsetzung unseres Auftrages hat hervorragend geklappt – pünktlich, zuverlässig, einfach klasse!“

FAHRKult Magazin
Magazin für Old- und Youngtimer-Freunde“Mit der Softgarage braucht man sich vor der ersten Ausfahrt nach dem Winter nicht damit aufzuhalten, den Winterstaub von der Karosserie zu waschen. Unter der gut passenden Schutzhaube aus atmungsaktivem Stoff bleibt der Oldie so sauber, wie er vor dem Winter „eingemottet“ wurde. Besonders auf Autos, die in Tiefgaragen überwintern, kann sich eine unschöne Schmutzschicht bilden. Die Softgarage hält die Schmutzpartikel auf und kann bei Bedarf von Hand gereinigt werden. Besonders praktisch ist, dass die Softgarage auch für Draußen geeignet ist, wenn man mal wieder mehr Autos herumstehen hat, als Garagenstellplätze vorhanden sind.“
Atelier Automobile, Classic Remise Berlin Atelier Automobile, Classic Remise Berlin
Französische und schwedische Klassiker“Mit der Softgarage gibt es endlich eine Fahrzeugabdeckung, die sich für drinnen und draußen eignet. Das Material fasst sich angenehm an und ist leicht auf zu legen. Zu einem Citroën DS, der Oldtimer, der bei uns am meisten gefragt ist, passt die Softgarage super.“
classic-car-tax Marktanalyse für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge classic-tax
Marktanalyse und Bewertungen für klassische Fahrzeuge“Den Härtetest an unseren eigenen Oldies hat die Softgarage problemlos überstanden. Manchen Oldtimerfans mag die moderne High-Tech Optik erstmal fremd vorkommen, in punkto Luftdurchlässigkeit und Robustheit ist sie vielen klassischen Abdeckungen jedenfalls deutlich überlegen. Allerdings hat sie auch einen großen Nachteil: Unter der Softgarage erkennt man die Autos nicht mehr! Das macht uns als Marktbeobachter die Arbeit ziemlich schwer…“
eastsidecars, Berlin eastsidecars.de, Berlin
Fahrzeugvermietung und -verkauf“Amerikanische Kultsportwagen sind unser Elexil. Ob Chevrolet Camaro 6.2l V8, Dodge Charger, Challenger SRT8 oder Ford Mustang 5.0 V8 – wir haben Sie alle. Fahrzeugvermietung und Fahrzeugverkauf sind Vertrauenssache, daher muss alles reibungslos ablaufen. Für eine Fahrzeugübergabe muss alles perfekt sein, vor allem muss der Wagen in Topkondition bereit stehen. Unsere Softgaragen möchten wir nicht mehr missen. Sie sorgen für bestes Aussehen des Fahrzeugs, auch wenn es zu Verzögerungen oder Terminverschiebungen kommt. Nebenbei: Ein toller Effekt, wenn der Kunde live erlebt was unter der „Haube“ zum Vorschein kommt…..!“
Alltagsklassiker, Bonn
Fahr deinen Traum“Aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit ist die Softgarage ein idealer und vielseitiger Begleiter für Ihren Oldtimer. Die Passgenauigkeit für mein Volvo P1800 Coupe ist ebenfalls überzeugend“.
OCC – Klassiker bewegen.
Oldtimer, Youngtimer und Newtimer versichern.“Wir von OCC haben doch einiges gemeinsam mit euch von der Softgarage! Als Spezialisten für die Versicherung von historischen und modernen Klassikern grüßen wir die Spezialisten für die „Verpackung“ von historischen und modernen Klassikern 😉 Unser 107er parkt – sich sehr wohl fühlend – unter eurem feinen Tuch. Kompliment an die Qualität. Die sollten wir gemeinsam weiter hoch halten.“
AUTOBILD
„Die sanfte Garage“ (mehr…)
MBSLK.de, Sven Kamm
The SLK-Community“Im Grunde war ich skeptisch. „Brauche ich nicht“, war mein Gedanke. Durch verschiedene Umstände wurde es dann aber doch interessant, unsere beiden SLKs im Winter zu schützen. Inzwischen stehen beide – sowohl in als auch außerhalb der Garage – Nachts nur noch mit ihrem „Schlafanzug“ vor der Türe. Kein Sturm im Januar, kein schlechtes Wetter, kein Eis, kein Frost konnten der Softgarage etwas anhaben. Im Winter hat man noch den schönen Nebeneffekt, dass die Nachbarn noch am Kratzen sind, wenn man nach Abnehmen der Softgarage sofort Startklar ist. Und das mit einem SAUBEREN Auto! Klar das geht natürlich nur, wenn man den SLK auch gewaschen drunter stellt – was man auch tun sollte. Aber das ist kein Problem. So hat man auch im Winter immer die Freude an einem sauber glänzenden Auto. Im Frühjahr haben wir hier in der Gegend ein „Marderproblem“. Aber auch da bietet die Softgarage optimalen Schutz. Kein Marder-Schiß mehr auf dem Auto, keine Lackschäden mehr…SUPER KLASSE! Nach anfänglicher Skepis bin ich TOTAL begeistert von der Softgarage!“
KFZ-Aufbereitung Herrmann, München, Markus Herrmann KFZ-Aufbereitung Herrmann, München, Markus Herrmann
Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA) Gründungsmitglied und seit Januar 2005 im Vorstand aktiv.“Ich halte die Softgarage für ein hervorragendes Produkt! Es schützt die von uns aufbewahrten Fahrzeuge optimal durch die Unterfütterung so das auch duch Wind keine Kratzspuren auf dem Lack enstehen. Zudem hat die Softgarage ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis so das unser Kunde noch länger was von der schönen Optik seines gerade aufbereitetem Fahrzeuges hat.“
Mercedes-Benz SLK-Club e. V.

„…viele nutzen ihren slk saisonal und haben daher mit der softgarage einen optimal passenden und vor allem atmungsaktiven schutz entdeckt, mit dem der roadster in der nebensaison rundum „save“ bleibt…egal ob unter dem carport oder in der garage.“

Mini Center Berlin Mini Center Berlin
Spezialist für den klassischen Mini“Wer MINI fährt, kennt das Problem – es gibt einfach keine passende Abdeckung, die auf die spezifische Form der MINI-Karosserie abgestimmt ist. Mit der atmungsaktiven softgarage haben wir die Lösung gefunden….innen weich zum Lack, außen wetterresistent – und eine 100%ige Passung für den „kleinen Engländer“. Daumen hoch!“
MA*MA Production GmbH, M. Maschka Jung MA*MA Production GmbH, M. Maschka Jung
Event-Fullservice“Als Musclecar-Fan ist mein Challenger nicht nur als „Schönwetter-Variante“ am Sonntag unterwegs, sondern er kommt auch immer wieder gern als Showfahrzeug auf Messen und Events zum Einsatz. Dabei ist eins wichtig, er muss bestens da stehen, wenns drauf ankommt. Die softgarage ist dabei der optimal praktikable Schutz vor Schmutz und Staub für den „Black Devil“….“
meinklassiker.com carsablanca
Liebe geht durch den Wagen!“Unser Fazit: Die Hüllen von softgarage sind sowohl Innen als auch Außen einsetzbar, gut verarbeitet und passgenau für zahlreiche Klassiker erhältlich. Wer sein „Baby“ schützen will trifft mit einer softgarage die beste Entscheidung.“
meinklassiker.com MTM – Motoren Technik Mayer GmbH
…außergewöhnliche Fahrzeugkonzepte“Mit der softgarage haben wir ein passendes Accessoire kennengelernt, um unsere Fahrzeuge, ob Klassiker oder Supersportwagen, schonend unterzustellen sowie optimal für eine Präsentation oder Kundenübergabe vorzubereiten. Überzeugend: das atmungsaktive Material, die Passung und die Farbmöglichkeiten.“
lichtzeichen.cc, Wien, Gottfried Frais
„Die Vorteile und die Qualität der softgarage sind einfach überzeugend und sprechen für sich.“
300mm.de 300mm.de, Tino Trümer
Bremsen und Motorhalter für BMW E30„Da mein M3 E30 einige Zeit unter freiem Himmel verbringen sollte, bestellte ich kurzerhand eine passende Softgarage. Bei anderen Herstellern hatte ich immer das Problem, dass die Spoiler und Schürzen des M3 nicht berücksichtigt wurden. Die Softgarage ist typenindividuell angefertigt und das merkt man insbesondere an der hervorragenden Passgenauigkeit. Mein M3 ist perfekt abgedeckt und wird somit wirksam vor Umwelteinflüssen geschützt.“
MOTORAVER Magazin, Hamburg Das Drivestyle Magazin MOTORAVER Magazin, Hamburg
Das Drivestyle Magazin“Die Produkte von Softgarage sind die ersten Schutzüberzüge für Autos, die wir überhaupt einsetzen. Die Softgrarage funktioniert hervorragend im Aussenbereich, Kondenswasser bildet sich auch nach dem Regen nicht, also kommt auch kein Rost. Auch beim Einsatz in der Werkstatt schützt die Softgarage das Auto selbst vor grobem Schmutz durch Flexen und Schweissen. Experimente mit anderen Produkten schenken wir uns dann mal, denn die Garage funktioniert und hält, was sie verspricht.“
CAMTECS engineering, Paris, François Cachaux CAMTECS engineering, Paris, François Cachaux
Entwicklungslieferant von hochkarätigen Prototypen der französischen Autoindustrie und des Rennsports.“Wir setzen die SOFTGARAGE sowohl für Kundenfahrzeuge wie auch für unseren eigenen Fuhrpark ein. Die Hülle ist wasserabweisend und gleichzeitig atmungsaktiv. So eignet sich die Softgarage vorbildlich für den Schutz von hochwertigen Prototypen.“
FibreWorks Engineering, Grassau, Ralf Brand FibreWorks Engineering, Grassau, Ralf Brand
Der Spezialist für die Konstruktion von Composite Bauteilen“Die Softgarage halte ich für ein sehr gelungenes Produkt, da diese für innen und aussen verwendbar ist; Wind und Wetter stand hält und trotzdem leicht ist und schonened weich auf dem Lack liegt. Das ist wie gute angenehm tragbare Allwetterkleidung.“
C.P. Motorsport Performance, Berlin, Christian Prillwitz C.P. Motorsport Performance, Berlin, Christian Prillwitz

„Wir haben jetzt seit fast einem Jahr drei Softgaragen von Euch im Einsatz und wollten Euch nach diesem Testjahr mit Sonne, Wind, Regen, Schnee und Staub mal ein großes Lob für dieses tolle Produkt aussprechen. Alle drei Fahrzeuge wurden in diesem Jahr von der Softgarage bestens vor äußeren Einflüssen geschütz und die Handhabung ist auch für einen alleine kein Problem. Besonders beeindruckt hat uns der Einsatz im Außenbereich im Herbst und Winter letzten Jahres. Auf Grund von Platzproblemen in unserer Halle mussten wir ein Fahrzeug längere Zeit im Freien parken und hier hat uns die Softgarage zu 100% überrascht und überzeugt. Wir konnten an dem Fahrzeug in dieser Zeit bei Stichproben keinerlei Kondensatbildung oder Feuchtigkeit nach Regen unter der Softgarage feststellen, was für Euer tolles Produkt spricht. Macht weiter so und unseren Kunden werden wir die Softgarage empfehlen.“